Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Und weg bist Du
    Und weg bist Du
    5. September 2012 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Drama
    Von Jochen Alexander Freydank
    Mit Emma Schweiger, Uwe Ochsenknecht, Christoph Maria Herbst
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Der Tod (Christoph Maria Herbst) arbeitet eifrig seine Liste ab. Ganz oben steht dabei die lebensfrohe Jela (Annette Frier). Doch die junge Frau ist noch nicht bereit mit ihm zu gehen, denn mit ihrer kleinen Tochter Lucy (Emma Schweiger) hat sie noch viel vor im Leben. So hat die Kleine in sechs Wochen Geburtstag, den beide gemeinsam mit Ehemann und Papa Tom (Johann von Bülow) feiern möchten. Das beeindruckt den Tod und er zögert einen kleinen Augenblick. Dies nutzt Jela für sich aus und kann ihm zunächst auch entkommen. Doch der Tod lässt sich nicht austricksen und lauert überall und an jeder Ecke. Sollte er sich dann lieber Jelas Nachbarin Griek (Ruth Maria Kubitschek) vornehmen, die sich schon längst auf ihr Ableben eingestellt hat?
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Und weg bist du
    Und weg bist du (DVD)
    Neu ab 5.91 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Schweiger
    Rolle: Lucy Becker
    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Lars Müller
    Annette Frier
    Rolle: Jela
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top