Mein Konto
    Der Kindermörder
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Kindermörder ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Matty Raatzsch
    Matty Raatzsch

    7 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 20. August 2022
    alles in allem ein wirklich guter Film, die Geschichte fand ich persönlich ebenfalls gut umgesetzt und war auch nicht zu sehr verworren mit der ganzen Familie und ihrer psychischen Probleme... die schauspielerische Darstellung hätte besser sein können, aber es war Ok.... zum Inhalt !möchte ich nichts sagen, da ich die Spannung nicht kaputt machen möchte....

    was mich allerdings am meisten negativ gestört hat, war die deutsche Synchronisation.... entweder hatten die Produzenten 5 unterschiedliche Männer die ihre Stimmen zum teil verstellen mussten oder ich weiss nicht was da geschehen ist... einige bekannte Gesichter sieht man die man aus anderen filmen und serien kennt, deren Synchronstimme passt allerdings absolut nicht... und was in dem tonstudio passiert ist weiss ich auch nicht, alles sehr blechernd und metallisch, allerdings wenn man darüber hinweg sehen kann ist der Film in Ordnung.... auch das es nicht zu brutalen Szenen kommt fand ich passend, man konnte einiges sich selbst im Kopf ausmalen.... LG Matty
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top