Mein Konto
    Glückliches Familienalbum
     Glückliches Familienalbum
    21. März 2013 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Nihat Durak
    |
    Drehbuch: Ali Demirel, Volkan Sümbül
    Besetzung: Tuncel Kurtiz, İlker Aksum, Binnur Kaya
    Originaltitel: Mutlu Aile Defteri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Oberst Yildirim Tasyumruk (Tuncel Kurtiz) ist schon von Berufs wegen ein harter Hund und auch seinen Kindern gegenüber immer ein strenger Vater gewesen. Das ändert sich auch nicht, als er pensioniert wird und so wird der mürrische Senior von vielen Menschen gemieden. Als er eines Tages vom Dach fällt und sich verletzt, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort kommen ihn auch seine Kinder besuchen, die sich im Laufe der Jahre immer mehr von ihrem autoritären Vater entfremdet haben. Frei nach dem Motto „Was dich nicht umbringt, macht dich noch stärker“ ist der alte Mann noch grimmiger und schlechter gelaunt als zuvor. Als er aber bemerkt, dass alle seine Kinder ihm etwas vorenthalten und ihn unentwegt belügen, macht er es sich zur Aufgabe, ihre Geheimnisse zu lüften. Doch die Differenzen zwischen den Generationen sind nicht so leicht zu überwinden.

    Trailer

    Glückliches Familienalbum Trailer OV 2:13
    Glückliches Familienalbum Trailer OV
    1.341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tuncel Kurtiz
    Rolle: Yıldırım Taşyumruk

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Pera Film
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top