Mein Konto
    Tales of Everyday Magic
    Tales of Everyday Magic
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Michael A. Goorjian
    |
    Drehbuch: Michael A. Goorjian, Ron Marasco
    Besetzung: Xander Berkeley, Patrick Fabian, Dale Dickey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Ryan Kilgore ist ein College-Professor, der darum kämpft seine Karriere auf dem von ihm angepeilten Erfolgsniveau zu halten. Ihn quält, dass sein Vater ihn einst verlassen hat. Leiden müssen darunter jedoch seine Frau und sein Kind. Durch eine Reihe mysteriöser Ereignisse öffnet sich eine Pforte, die Kilgore in die Vergangenheit und zu seinem Vater reisen lässt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xander Berkeley
    Rolle: Peter Keller
    Patrick Fabian
    Rolle: Ryan Kilgore
    Dale Dickey
    Rolle: Maggie
    Ron Marasco
    Rolle: Jonathan Page

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top