Mein Konto
    Im Feuer des Drachen
     Im Feuer des Drachen
    16. Oktober 2008 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
    Regie: Rick Jacobson
    |
    Drehbuch: Beverly Gray, Kevin Ingram
    Besetzung: Dominick LaBanca, Pamela Pond, Sifu Kisu
    Originaltitel: Dragon Fire
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Laker Powers (Dominick LaBanca) verdient sich sein Geld sowohl als Kickboxer sowie als Astronaut für die NASA. Im Jahr 2032 kehrt Powers nach einem NASA-Einsatz zur Erde zurück und findet heraus, dass sein Bruder Johnny (Dennis Keiffer) bei einem Kickboxing-Wettbewerb viel Geld gewonnen hat und daraufhin in einer Schlägerei verwickelt wurde, nach welcher er in den Katakomben Los Angeles' von einem Unbekannten kaltblütig ermordet wurde. Schnell wächst in ihm der Wunsch nach Rache heran und er findet in Eddie (Harold Hazeldine) und Slick (Kisu) zwei Helfer, die ihm die Welt des Untergrundkampfes zeigen und ihn auch für den Rachefeldzug trainieren. Während er seinem Ziel immer näher zu kommen glaubt, erfährt er plötzlich jedoch etwas, das ihn völlig aus der Bahn wirft...

    Trailer

    Im Feuer des Drachen Trailer OV 1:15
    Im Feuer des Drachen Trailer OV
    149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dominick LaBanca
    Rolle: Laker Powers
    Pamela Pond
    Rolle: Marta
    Sifu Kisu
    Rolle: Slick
    Charles Philip Moore
    Rolle: Low-Ball

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1993.

    Back to Top