Mein Konto
    Der Liquidator - Töten war sein Job
     Der Liquidator - Töten war sein Job
    19. Oktober 2012 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
    Regie: Akan Satayev
    |
    Drehbuch: Timur Zhaksylykov
    Besetzung: Vinnie Jones, Berik Aitzhanov, Aziz Beyshenaliev
    Originaltitel: Likvidator
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arsen (Aitzhanov Berik) trauert um seinen älteren Bruder. Dieser ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Zumindest sieht es ganz danach aus. Aber Arsen, der eigentlich als Bodyguard tätig ist, findet die Todesumstände höchst verdächtig und stellt Nachforschungen an. Je weiter er sich mit dem Fall beschäftigt, desto sicherer ist er sich, dass der Tod seines Bruders kein Zufall oder Unfall war. Dies scheint sich auch zu bestätigen, als eine geheime Organisation mit ihm in Verbindung tritt und seine Vermutungen untermauert. Er entscheidet die Sache selbst in die Hände zu nehmen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Diese Menschen scheinen sehr einflussreich und machtvoll zu sein. Doch er will so weit gehen, wie dies nur möglich ist und das um jeden Preis. Die Frage ist nur, ob er genug Kraft besitzt, um gegen eine solche Übermacht anzukämpfen?

    Trailer

    Der Liquidator - Töten war sein Job Trailer OV 1:57
    Der Liquidator - Töten war sein Job Trailer OV
    4.544 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinnie Jones
    Rolle: Killer
    Berik Aitzhanov
    Rolle: Arsen
    Aziz Beyshenaliev
    Rolle: Berik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kasachstan
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top