Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Entity
Entity
Laufzeit 1 Std. 27 Min.
Mit Dervla Kirwan, Charlotte Riley, Branko Tomovic mehr
Genre Horror
Produktionsland Großbritannien
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

1998 wurden vier Leichen in einem entlegenen sibirischen Wald gefunden, deren Identitäten nie festgestellt wurden. Trotz intensiver Polizeirecherche wurde von den russischen Behördennie nie eine offizielle Erklärung zu diesen mysteriösen Todesfällen. Nach drei Jahren wurde die Akte geschlossen. 2010 nahm sich ein britisches TV-Team vor, die Todesfälle von damals genauer unter die Lupe zu nehmen: In der TV-Sendung „The Darkest Secrets“ werden nicht-geklärte Fälle wiederbelebt. Das Team nimmt ein Medium mit, das Licht in die dunkle Vergangenheit bringen soll. Doch dann verschwinden die Fernsehleute selber. Der in London ansässige Sender vermeldet, dass der letzte Kontakt mit seiner TV-Crew stattfand, als diese sich der Region näherte, in der die Körper gefunden wurden. Nur die Durchsicht des gefilmten Materials kann einen Einblick in die Hintergründe des rätselhaften Verschwindens geben...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Entity Trailer OV 1:39
Entity Trailer OV
1 337 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dervla Kirwan
Rolle: Ruth Peacock
Charlotte Riley
Rolle: Kate Hansen
Branko Tomovic
Rolle: Yuri Levkov
Rupert Hill
Rolle: Matt Hurst
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 28/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 14. Juli 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top