Mein Konto
    Behaving Badly - Brav sein war gestern
     Behaving Badly - Brav sein war gestern
    23. Juni 2014 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Tim Garrick
    |
    Drehbuch: Tim Garrick, Scott Russell
    Besetzung: Nat Wolff, Selena Gomez, Elisabeth Shue
    Originaltitel: Behaving Badly
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rick Stevens (Nat Wolff), der in seiner Schule nicht gerade der Beliebteste ist, tut alles, um sein Traummädchen, High-School-Schwarm Nina (Selena Gomez), für sich zu gewinnen und ins Bett zu bekommen. Er wittert endlich seine Chance, als er Nina Zugang zum Backstage-Bereich ihres Lieblingsmusikers Josh Groban verschaffen kann. Doch Rick hat nicht damit gerechnet, dass dort ausgerechnet Ninas eifersüchtiger Freund Kevin (Austin Stowell) auftaucht. Trotzdem gibt er die Hoffnung nicht auf, dass aus Freundschaft noch Liebe werden kann - und tatsächlich beginnt irgendwann die Luft zwischen ihm und Nina zu knistern und eine turbulente Romanze beginnt...

    Der Film basiert auf dem in Teilen autobiografischen Roman "Füttre den Hund, während ich tot bin" von Musikproduzent und Songschreiber Ric Browde.

    Trailer

    Behaving Badly - Brav sein war gestern Trailer DF 1:51
    Behaving Badly - Brav sein war gestern Trailer DF
    5.572 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nat Wolff
    Rolle: Rick Stevens
    Selena Gomez
    Rolle: Nina Pennington
    Elisabeth Shue
    Rolle: Pamela Bender
    Mary-Louise Parker
    Rolle: Lucy Stevens / Saint Lola

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top