Mein Konto
    Die perfekte Welle
     Die perfekte Welle
    22. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Bruce MacDonald
    |
    Drehbuch: Roger Hawkins
    Besetzung: Scott Eastwood, Cheryl Ladd, Patrick Lyster
    Originaltitel: The Perfect Wave
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ian McCormack (Scott Eastwood) ist ein junger Neuseeländer, der nichts lieber tut als auf seinem Surfbrett die Wellen zu reiten. Der gut behütete und stets zuversichtliche junge Mann entschließt sich dazu, der perfekten Welle nachzureisen und seine Fähigkeiten als Surfer zu perfektionieren. Der Abschied fällt seiner Mutter (Cheryl Ladd) nicht leicht, doch sie vertraut ihrem Sohn und der schützenden Hand Gottes. Auf seiner Reise zu den besten Stränden und Buchten der Welt begleitet ihn sein Bruder Michael (Nikolai Mynhardt). Zusammen haben sie eine fantastische Zeit und schließlich verliebt sich Ian in Anabel (Rachel Hendrix). Doch ein Streit mit der abenteuerlustigen Frau lenkt Ian während eines nächtlichen Surfgangs so sehr ab, dass er schwer verunglückt. Nun muss sich zeigen, ob Gott den Reisenden nicht aus den Augen verloren hat...

    Trailer

    Die perfekte Welle Trailer DF 2:30
    Die perfekte Welle Trailer DF
    985 Wiedergaben
    Die perfekte Welle Trailer (3) OV 3:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Eastwood
    Rolle: Ian McCormack
    Cheryl Ladd
    Rolle: Mrs. McCormack
    Patrick Lyster
    Rolle: Mr. McCormack
    Rachel Hendrix
    Rolle: Anabel

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2015
    Hat mal Jemand ein ordentliches Drehbuch zur Hand? Bei "Die perfekte Welle" wird dringend eins gesucht. Bei Surfer-Filmen, dachte ich, kann man nicht viel falsch machen? Irrtum! Scott Eastwood, dachte ich, ein bisschen Talent wird er ja vom Vater haben? Scheinbar nicht! Der Film ist der ultimative Beweis dafür, dass goldgelb schimmernde Sonnenuntergänge auf schäumenden Wellen an den atemberaubendsten Orten der Welt und perlende Wassertropfen, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Südafrika, Neuseeland, Indonesien
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top