Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Murder of a Cat
     Murder of a Cat
    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Thriller
    Von Gillian Greene
    Mit Fran Kranz, Nikki Reed, J.K. Simmons
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Clinton Moisey (Fran Kranz) führt ein ruhiges, bescheidenes Leben. Er wohnt zusammen mit seinem besten Freund und Haustier, dem Kater Mouser, im Keller seiner Mutter. Seinen Unterhalt verdient er mit Flohmärkten in seinem Garten, wo er seine eigens kreierten Action-Figuren verkauft. Eines Tages jedoch entdeckt er Mouser ermordet auf der Straße, im Körper der Katze steckt ein Pfeil. Von der örtlichen Polizei erhält der bestürzte Clinton allerdings kaum Unterstützung. Der zuständige Sheriff Hoyle (J.K. Simmons) hat eher ein Auge auf Clintons Mutter Edie (Blythe Danner) geworfen als auf die Suche nach dem Katzenmörder. Also stellt Clinton auf eigene Faust Nachforschungen an, um herauszufinden, wer Mouser getötet hat und warum. Bei seinen Ermittlungen, bei denen er bald Unterstützung von der charmanten Greta (Nikki Reed) bekommt, stößt er auf so manche skurrile Persönlichkeit, von denen eine verdächtiger ist als die andere...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Murder of a Cat Trailer OV 2:25
    Murder of a Cat Trailer OV
    339 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fran Kranz
    Rolle: Clinton Moisey
    Nikki Reed
    Rolle: Greta
    J.K. Simmons
    Rolle: Sheriff Hoyle
    Greg Kinnear
    Rolle: Ford
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top