Mein Konto
    Familie Windscheidt - Der ganz normale Wahnsinn
    Familie Windscheidt - Der ganz normale Wahnsinn
    19. November 2012 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Isabel Kleefeld
    |
    Drehbuch: Martin Rauhaus
    Besetzung: Anja Kling, Hendrik Duryn, Samuel Schneider
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Familie Windscheidt hat es nicht einfach. Jochen Windscheidt (Hendrik Duryn) erleidet eine Depression, wird nach einiger Zeit aber wieder aus der Klinik entlassen. Nun hofft er auf Besserung, doch er muss sofort einen erneuten Rückschlag verkraften: Sein Firmen-Kollege ist mit den gesamten Rücklagen durchgebrannt. Um die Firma zu retten, muss der Vater dreier Kinder mit dem Familienhaus bürgen. Zu allem Überfluss wird Gattin Susanne (Anja Kling) nicht befördert, wie sie eigentlich erwartet hatte. Die Familie bekommt zunehmend finanzielle Probleme. Und es folgen weitere Schicksalsschläge. Die Windscheidts stellen fest, dass einer ihrer Söhne mit Drogen dealt. Außerdem ist Susannes Mutter an Alzheimer erkrankt und erkennt ihre eigene Tochter nicht mehr wieder. Die gesamte Familie muss nun zusammenhalten, um diese schwierige Zeit zu überstehen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anja Kling
    Rolle: Susanne Windscheidt
    Hendrik Duryn
    Rolle: Jochen Windscheidt
    Samuel Schneider
    Rolle: Florian Windscheidt
    Lilli Fichtner
    Rolle: Marie Windscheidt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top