Mein Konto
    Malice Aforethought
    Malice Aforethought
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
    Regie: David Blair
    Besetzung: Ben Miller, Richard Armitage, Ronnie Masterson
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Edmund Bickleigh (Ben Miller) wird stets und ständig von seiner Gattin bevormundet, da ihr das gemeinsame Haus gehört. Doch er hat Mittel und Wege, die stressige Ehe mit zahlreichen Affären der weiblichen Stadbevölkerung zu vergessen. Als eine neue Geliebte in die Stadt kommt, entscheidet Edmund, dass seine Ehefrau nicht mehr all zu lange am Leben sein sollte. Doch selbst mit einem gut sortierten Giftschrank hat der Arzt so seine Schwierigkeiten, den perfekten Mord auszuhecken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Miller
    Rolle: Dr. Edmund Bickleigh
    Richard Armitage
    Rolle: William Chatford
    Ronnie Masterson
    Rolle: Miss Janet Wapworthy
    Megan Dodds
    Rolle: Madeleine Cranmere

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2005.

    Back to Top