Mein Konto
    Bailey - Ein Welpe zum Verlieben
     Bailey - Ein Welpe zum Verlieben
    11. März 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Familie
    Regie: Steve Franke
    |
    Drehbuch: Liz Franke, Steve Franke
    Besetzung: Rick Shew, Liz Franke, Emily Stuhler
    Originaltitel: Adventures of Bailey: The Lost Puppy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Golden-Retriever-Welpe Bailey und seine Besitzer umziehen, wird der kleine Hund aus Versehen nach einem Tankstopp auf einer Raststätte vergessen. Also zieht der Welpe alleine los, um seine Familie wiederzufinden und landet auf einer exotischen Farm namens "Sharkarosa". Dort trifft er auf sehr seltsame Tiere, wie Kängurus, Kamele und einen kleinen Tiger. Er freundet sich schnell mit den anderen an und fängt an, unter der Obhut des Schäferhundes Puck (Brad Hawkins) auf der Ranch tatkräftig mitzuarbeiten. Doch bald schon packt ihn die Sehnsucht nach seiner richtigen Familie und er fragt sich, ob er sie jemals wiedersehen wird. Schließlich muss er sich entscheiden, ob er auf der Ranch bei seinen neuen Freunden bleibt oder ob er weiterzieht, um zurück zu seinen menschlichen Besitzern zu kommen.

    Trailer

    Bailey - Ein Welpe zum Verlieben Trailer DF 1:41
    Bailey - Ein Welpe zum Verlieben Trailer DF
    397 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Shew
    Rolle: Mr. Baker
    Liz Franke
    Rolle: Mrs. Baker
    Emily Stuhler
    Rolle: Abbi
    Truman Croft
    Rolle: Truman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top