Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story
     Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story
    2. Mai 2013 auf DVD / 1 Std. 23 Min. / Action, Fantasy
    Von David DeCoteau
    Mit Booboo Stewart, Fivel Stewart, Eric Roberts
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Geschwister Jonah (Booboo Stewart) und Ella Mazer (Fivel Stewart) werden auf eine Elite-Schule geschickt. Der Schulleiter Sebastian (Eric Roberts) scheint mehr über Bruder und Schwester zu wissen, als sie selbst. Als die beiden ihre neuen Klassenkameraden kennenlernen, beginnen merkwürdige und angsteinflößende Ereignisse. Die anderen Schüler klären die Neuankömmlinge auf, dass sie alle von mächtigen Hexen abstammen und auf die Geschwister Hansel und Gretel warten, damit diese sich ihnen anschließen und ein neuer Hexenzirkel gegründet werden kann. Bei Hansel und Gretel soll es sich um Jonah und Ella selbst handeln. Die beiden glauben ihren Mitschülern anfangs nicht, doch dann entdeckt Jonah eine Nachricht seiner Mutter in einen Zauberbuch, welches in der Bibliothek versteckt war. Die Nachricht enthüllt die wahre Bestimmung der Geschwister: Sie sind in Wirklichkeit Hexenjäger!
    Originaltitel

    Hansel & Gretel: Warriors of Witchcraft

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story Trailer DF 1:52
    Hexenjagd - Die Hänsel & Gretel Story Trailer DF
    340 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Booboo Stewart
    Rolle: Jonah
    Fivel Stewart
    Rolle: Ella
    Eric Roberts
    Rolle: Sebastian
    Vanessa Angel
    Rolle: Ms. Keegan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Chrisecki
    Chrisecki

    User folgen 1 Follower Lies die 30 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2015
    Unglaublich. Da denkt man, man hat schon jeden Scheiß gesehen und dann kommt sowas. Die Effekte wenn man es so nennen kann, sind so schlecht das ich mich wunderte warum alle Smartphones haben im Film, bis mir einfiel das er ja von 2013 ist. Auch recht lustig, das einige kurze Szenen immer wieder gezeigt werden und Teilweise in halber Geschwindigkeit. Das wars dann auch schon mit lustig, außer vielleicht Sebastian und seine Hausecke wo er immer ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Amadeus Fockedey
      Booboo und Fivel... hoffentlich sind das Künstlernamen
    • Mcmarcilo M.
      Nachmache von Hänsel und Gretel: Hexenjäger nur dass die Story ein bisschen anders ist.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top