Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dead Before Dawn
     Dead Before Dawn
    15. April 2013 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Komödie, Horror
    Von April Mullen
    Mit Devon Bostick, Christopher Lloyd, Martha MacIsaac
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Als Casper Galloway (Devon Bostick) kurz vor seinem College-Abschluss steht, hat er noch kaum Pläne, wie er sein Leben anschließend weiter gestalten und welchen Beruf er ergreifen will. Doch darum kann er sich gar nicht lange Gedanken machen, denn er und seine Freunde entfesseln versehentlich einen uralten Fluch, der andere Menschen dazu bringt, sich selbst zu töten, nur um dann zu einer Mischung aus Zombie und Dämon zu mutieren und wieder aufzuerstehen. Dies bringt Caspers Leben gehörig durcheinander. Für ihn und seine Freunde heißt es von nun an nur noch, das eigene Ableben zu verhindern. Also verschanzen sie sich in einem Wohnmobil und basteln sich selbst Waffen, mit denen sie sich gegen die Horden der Angreifer verteidigen. Doch diese werden immer zahlreicher und der Kampf scheint aussichtslos. Wird die Gruppe diesen schrecklichen Fluch überleben?
    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Dead Before Dawn Trailer OV 2:53
    Dead Before Dawn Trailer OV
    1 695 Wiedergaben
    Dead Before Dawn Trailer DF 2:17
    266 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devon Bostick
    Rolle: Casper Galloway
    Christopher Lloyd
    Rolle: Horus Galloway
    Martha MacIsaac
    Rolle: Charlotte Baker
    Brandon Jay McLaren
    Rolle: Dazzle Darlington
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Andy M.
    Andy M.

    User folgen 2 Follower Lies die 4 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 6. April 2013
    Selten so einen schlechten Film gesehen. Mag das Cover vielversprechend aussehen und die Aussagen "Shaun of the Dead meets The Goonies" und "Zombiekomödie mit Kult-Potential" das Interesse wecken, ist man von dem ganzen Film sehr enttäuscht. Billige Effekte und Story langweilig. Dieser Film kann bei weitem nicht Shaun of the Dead reichen. Der Humor war in Dawn before Dead schwer zu finden, die Schauspieler waren schlecht. Christopher Lloyd hat ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Die zehn besten Trailer der Woche (30. März 2013)
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 25. März 2013

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top