Mein Konto
    Nate und der Colonel
     Nate und der Colonel
    16. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Western
    Regie: Paul Winters
    |
    Drehbuch: Paul Winters
    Besetzung: Paul Winters, Ricco Ross, Mark S. Brien
    Originaltitel: Nate and the Colonel
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1865 ist der amerikanische Bürgerkrieg beinahe zu Ende. Colonel Ben Loftin (Paul Winters) führt eine kleine Gruppe Konföderierte zum Reichtum, als er gemeinsam mit ihnen eine Ladung Gold stiehlt. Der Nordstaatenoffizier J.T. Haskell möchte die Diebe unbedingt fassen, jedoch nur, um danach das Gold für sich zu behalten, und lässt Loftins Frau ermorden. Als dieser schließlich auf seine Plantage zurückkehrt und seine Frau tot vorfindet, schwört er erbittert Rache. Unterstützt von seinem alten Freund, dem früheren Sklaven Nate Washington (Ricco Ross), reitet er Richtung Westen, wo Haskell inzwischen für die Regierung gegen Indianer kämpft. Diese Einheimischen können für die beiden ein wertvoller Verbündeter sein und schnell ist klar, dass niemand nach dieser Reise noch der sein wird, der er war, als er sie antrat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nate und der Colonel Trailer OV 1:52
    Nate und der Colonel Trailer OV
    323 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Winters
    Rolle: Col. Ben Loftin
    Ricco Ross
    Rolle: Nate Washington
    Mark S. Brien
    Rolle: Hunting Thunder
    Al Harrington
    Rolle: Standing Elk

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top