Mein Konto
    F.A.R.T.: The Movie
    F.A.R.T.: The Movie
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Besetzung: Joel Weiss
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Russell hat zwei Leidenschaften: Fernsehen und Furzen. Er liebt außerdem seine Freundin Heather. Doch Heather hasst das Furzen. Eines Tages verspricht sie ihm, wenn sie im Fernsehen das Furzen erlauben, muss er dazu nie mehr das Haus verlassen. Eines Abends schläft er vor dem Fernseher ein und "es" passiert. Praktisch alles, was im TV läuft, hat plötzlich mit Furzen zu tun, von Sitcoms und Werbespots, bis zu den Nachrichtensendungen und Dramen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joel Weiss
    Rolle: Russell

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Sketch-Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top