Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    White T
     White T
    Kein Kinostart / Komödie
    Von Lance Frank
    Mit Jamal Mixon, Jerod Mixon, Eric Roberts
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Herbert und Henry (Jerod und Jamal Mixon) sind Zwillinge, die beide den Traum hegen, einmal ganz große Rap-Stars zu werden: Das größte Problem dabei jedoch ist: Sie sind extrem übergewichtig und faul. Doch der Traum einmal Rapper zu sein, rückt für beide näher, als sich die Möglichkeit ergibt, mit dem legendären Rapper "Real Deal" auf der Bühne zu stehen. Das Einzige was sie dafür tun müssen, ist das T-Shirt mit dem Goldenen Ticket zu kaufen. Doch Kevin (Robbie Kaller), ein ebenso schwergewichter Junge wie Herbert und Henry, stiehlt den beiden Jungs das Shirt, denn er verfolgt damit seine ganz eigenen Pläne.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2,5 000 000 US-$
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    White T Trailer OV 2:05
    White T Trailer OV
    37 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamal Mixon
    Rolle: Henry Weatherspoon
    Jerod Mixon
    Rolle: Herbert Weatherspoon
    Eric Roberts
    Rolle: Ricardo
    Faizon Love
    Rolle: Anthony
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top