Mein FILMSTARTS
    Atomica
    Atomica
    Starttermin 20. Juli 2019 als VoD (1 Std. 21 Min.)
    Mit Sarah Habel, Dominic Monaghan, Tom Sizemore mehr
    Genres Sci-Fi, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die nahe Zukunft: Die junge Sicherheitsinspektorin Abby Dixon (Sarah Habel) muss zu einer Nuklearmüllstation - die größte der südlichen Hemisphäre - in der Wüste fliegen. Die Kommunikationssysteme der abgelegenen Sicherheitsverwahrungskapsel sind zusammengebrochen und Abby soll die Situation vor Ort beurteilen und die Station wieder online bringen. Doch im inneren der Kapsel stößt sie auf eine Reihe merkwürdiger Hinweise und beginnt an der geistigen Gesundheit und sogar den Identitäten ihrer zwei wichtigsten Angestellten zu zweifeln. Der eine, Pförtner Robinson Scott (Dominic Monaghan) scheint durch seine Einsamkeit eine Psychose entwickelt zu haben. Der andere, Dr. Darius Zek (Tom Sizemore) wird draußen aufgefunden, nachdem er aus unbekannten Gründen lange durch die giftige Wüstenluft heirrt war...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Atomica Trailer OV 1:57
    Atomica Trailer OV
    624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Habel
    Rolle: Abby
    Dominic Monaghan
    Rolle: Robinson
    Tom Sizemore
    Rolle: Zek
    Tony Doupe
    Rolle: Vater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Rebecca R
    Hilfreichste positive Kritik

    von Rebecca R, am 31/03/2019

    1,0schlecht
    Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Einfach nur verschwendete Zeit diesen Film zu schauen
    Rebecca R
    Hilfreichste negative Kritik

    von Rebecca R, am 31/03/2019

    1,0schlecht
    Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Einfach nur verschwendete Zeit diesen Film zu schauen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Atomica ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top