Mein Konto
    The Breaks
    The Breaks
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Eric Meza
    |
    Drehbuch: Mitch Mullany
    Besetzung: Mitch Mullany, Loretta Devine, Clifton Powell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Derrick King ist ein irischer Junge, der von einer schwarzen Familie in LA aufgezogen wurde. Und so verhält er sich auch. Doch an diesem einem bestimmten Sonntag in seinem Leben, will nichts gelingen: Er fliegt zu Hause raus, verliert seinen Job, wird von seiner Liebe verstoßen und gerät in Konflikt mit dem Gesetz...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mitch Mullany
    Rolle: Derrick King
    Loretta Devine
    Rolle: Floria
    Clifton Powell
    Rolle: Cosmo
    Xzibit
    Rolle: Jamal

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top