Mein Konto
    Lake Placid Vs. Anaconda
     Lake Placid Vs. Anaconda
    24. September 2015 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Horror
    Regie: A.B. Stone
    |
    Drehbuch: Berkeley Anderson
    Besetzung: Corin Nemec, Yancy Butler, Nigel Barber
    Originaltitel: Lake Placid vs. Anaconda
    User-Wertung
    2,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Pharmakonzern wagt sich an einen monströsen Kreuzungsversuch: die DNA einer rätselhaften Population von Riesenkrokodilen soll mit der einer nicht weniger ungeheuerlichen Anakonda kombiniert werden. Bei dem Experiment geht jedoch etwas gehörig schief. Beide Raubtiere entkommen und hinterlassen eine Schneise der Verwüstung mit zahlreichen Kollateralschäden. Im Städtchen Lake Placid hatte man zwar schon mit einigen Tierkatastrophen zu tun, aber dieser Fall übersteigt alles bisher Dagewesene. Während Sheriff Reba (Yancy Butler) und Wildhüter Tull (Corin Nemec) versuchen der Lage Herr zu werden, hat Tulls Tochter, die von der drohenden Gefahr nichts ahnt, zur Beach-Party eingeladen…

    Crossoverfilm der Monsterschocker "Anaconda" und "Lake Placid".

    Trailer

    Lake Placid Vs. Anaconda Trailer OV 1:35
    Lake Placid Vs. Anaconda Trailer OV
    3.818 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Krokodil gegen Riesenschlange gegen Robert Englund im Trailer zu "Lake Placid Vs. Anaconda"
    News - Videos
    2016 wird Batman gegen Superman kämpfen, aber schon im September 2015 steht das Duell zweier anderer Popkulturlieblinge…
    Freitag, 10. Juli 2015
    Krokodil vs. Schlange: Der Kampf der Giganten im Crossover-Film "Lake Placid Vs. Anaconda"
    News - In Produktion
    In den Neunziger Jahren erschienen mit "Anaconda" und "Lake Placid" gleich zwei Monsterfilme, in denen gewaltige Mutationen…
    Dienstag, 5. November 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Corin Nemec
    Rolle: Tull
    Yancy Butler
    Rolle: Reba
    Nigel Barber
    Rolle: Mayor
    Skye Lourie
    Rolle: Bethany

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Schon der Crossover-Titel ist dumm, wenn man mal darüber nachdenkt: Die dicke Schlange kämpft doch gegen ein Krokodil - und nicht gegen einen See! Es ist absolut ideen- und lieblos, wie sich die Wege der beiden Franchise, die sich im Grunde sehr ähneln, hier kreuzen. Dass da nicht ein einziger sympathischer Vertreter der Gattung Mensch zw. die Fronten gerät und man null Mitleid mit niemandem hat, ist ja noch verzeihlich. Dass aber trotz des ...
    Mehr erfahren
    Heike M.
    Heike M.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. März 2022
    Die eigentlichen Bestien waren doch eher die Darsteller......unter dem Aspekt war der Film dann richtig klasse. -:)) Meine Güte....war das schlecht, Darsteller, Synchro, Dialoge.......so schlecht, dass ich bei den Mädels, die dort gefressen wurden, dachte: Geht doch!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top