Mein FILMSTARTS
    Blinky Bill: The Movie
    Blinky Bill: The Movie
    Starttermin 13. Oktober 2016 (1 Std. 33 Min.)
    Mit Ryan Kwanten, Toni Collette, Rufus Sewell mehr
    Genres Animation, Abenteuer, Komödie
    Produktionsländer Australien, USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Koala-Bär Blinky Bill (im Original gesprochen von Ryan Kwanten) mag zwar klein sein, seine Vorstellungskraft aber ist riesig. Wie auch schon sein vermisster Vater, so will auch Blinky, der im Herzen ein großer Abenteurer ist, die kleine Stadt Green Patch hinter sich lassen und in die weite Welt hinaus. Als er einen Anhaltspunkt findet, der möglicherweise auf den Aufenthaltsort seines Vaters hinweist, begibt er sich auf eine Reise, die ihn weit weg von Green Patch führt und tief ins australische Outback hinein. Schnell trifft Blinky auf seinem gefährlichen Weg neue Freunde, mit denen er etliche Abenteuer erlebt und unter anderem immer wieder vor einer sehr rachsüchtigen Katze fliehen muss. Aber Blinky und seine neuen Freunde lernen schnell, was es heißt zusammenzuhalten, wenn sie in der zerklüfteten Wildnis Australiens überleben und seinen Vater finden wollen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Blinky Bill: The Movie Trailer OV 2:13
    Blinky Bill: The Movie Trailer OV
    543 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Blinky Bill
    Toni Collette
    Rolle: Beryl / Cheryl
    Rufus Sewell
    Rolle: The Cat
    David Wenham
    Rolle: Jacko
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top