Mein Konto
    Lautlose Flucht
    Lautlose Flucht
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama
    Regie: Reiner Mertz
    Besetzung: Reiner Mertz, Sandy Knispel, Jürgen Endress
    Originaltitel: The Last Deaf
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der taube Ray ist voller Vorfreude auf den Umzug in seine eigene Wohnung. Seine Freunde kommen und wollen ihm bei den Arbeiten helfen. Beim Packen fällt ihm ein mysteriöses Buch in die Hände, welches er sofort gebannt liest. Ohne dass seine Freunde dies bemerken, verlässt er ins Buch vertieft die Wohnung. Auf der Straße wird er von einem Auto erfasst und landet in einem Krankenhaus, wo er Besuch vom Tauben-Jäger Massimo und Dr. Miller, dem Leiter des Imperiums bekommt. Diese Organisation will ihn nicht mehr gehen lassen und fesselt ihn an sein Bett. Einige Zeit später erwacht Ray, befreit von Fesseln und mit einem Umschlag voller Geld auf dem Nachttisch. Er verlässt das Krankenhaus ohne Schwierigkeiten, muss jedoch feststellen, dass weder sein Haus, noch seine alten Freunde aufzufinden sind. Darüber hinaus stellt er fest, dass es außer ihm keine tauben Menschen mehr gibt und die Gebärdensprache verboten wurde. Ein junges Mädchen namens Chiara, deren taube Eltern tödlich verunglückten könnte ein Schlüssel zur Lösung der Vorgänge sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reiner Mertz
    Rolle: Ray
    Sandy Knispel
    Rolle: Chiara
    Jürgen Endress
    Rolle: Massimo
    Koos de Ligt
    Rolle: Dr. Miller

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top