Mein FILMSTARTS
Morning Star - Knight of the Witch
facebookTweet
Morning Star - Knight of the Witch
Starttermin 10. November 2014 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
Mit Adrian Bouchet, Mike Mitchell (III), Daniel Vivian mehr
Genres Abenteuer, Action, Fantasy
Produktionsland Italien
Zum Trailer
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Jahrelang führte ein Ritter (Adrian Bouchet) ein Leben auf dem Schlachtfeld. Nach seinem letzten Kampf darf er endlich in seine alte Heimat zurückkehren. Seinem Freund, der während der zurückliegenden Schlacht gefallen ist, möchte der Krieger die letzte Ehre erweisen und ihn seiner Familie übergeben. Mit den sterblichen Überresten begibt er sich auf den weiten Weg. Doch dies ist erst der Anfang einer Reise in eine vergessene und dunkle Welt. Böse und hasserfüllte Kreaturen kreuzen seinen beschwerlichen Pfad, an dessen Ende er sich Freiheit erhofft. In einer Hexe, die der Soldat vor dem Scheiterhaufen rettet, findet er eine treue Wegbegleiterin. Der Ritter stellt schon bald fest, dass sich die Welt, in der er einst lebte, für immer verändert hat…
Originaltitel

Morning Star

Verleiher KSM
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 3.000.000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Morning Star - Knight of the Witch
Morning Star - Knight of the Witch (DVD)
Neu ab 3.58 €
Morning-Star - Knight of the Witch
Morning-Star - Knight of the Witch (Blu-ray)
Neu ab 3.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Morning Star - Knight of the Witch Trailer DF 1:54
Morning Star - Knight of the Witch Trailer DF
5 176 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top