Mein Konto
    Unknown Caller
     Unknown Caller
    15. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Thriller
    Regie: Obin Olson, Amariah Olson
    |
    Drehbuch: Amariah Olson
    Besetzung: David Chisum, Louise Griffiths, Assaf Cohen
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit der Scheidung von seiner Frau lebt Colin Miller (David Chisum) ein ruhiges Leben mit seinem Kater in seinem stattlichen Eigenheim. Das modern ausgestattete Haus des erfolgreichen Geschäftsmannes verfügt unter anderem auch über ein Hightech-Sicherheitssystem. Dieses soll ihm nun allerdings zum Verhängnis werden, denn als er sich mit seiner Exfrau und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter in dem Haus aufhält, verschafft sich ein Fremder die volle Kontrolle über das Sicherheitssystem. Der Psychopath lässt den Familienvater wissen, dass eine Bombe in die Anlage integriert ist, die hochgeht, falls jemand versucht, das Haus zu verlassen. Der Familie bleiben nun lediglich 90 Minuten, um die einzige Frage des Psychopathen zu beantworten: „Wer bin ich?“. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jede falsche Antwort tödliche Konsequenzen nach sich zieht...

    Trailer

    Unknown Caller Trailer DF 1:57
    Unknown Caller Trailer DF
    3.004 Wiedergaben
    Unknown Caller Trailer (2) OV 2:19
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    wufreak
    wufreak

    15 Follower 78 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2015
    B- Movie Film mit durchschnittlichen bis schlechten Schauspielern (insbesondere der Unknown Caller) Müde, vorraussehbare Story welche nicht wirklich Spannung, oder irgendetwas anderes auslöst. Kurzweilig ganz nett anzusehen, mehr nicht.
    GymInk
    GymInk

    13 Follower 24 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2015
    jao kann man sich mal anschauen... Nicht schlecht gemacht aber einmal sehen reicht dann auch schon wieder.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top