Mein Konto
    Django der Bastard
    Django der Bastard
    4. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 29 Min. | Western
    Regie: Giovanni Fago
    |
    Drehbuch: Luciano Martino, Sergio Martino
    Besetzung: Gianni Garko, Claudio Camaso, Piero Lulli
    Originaltitel: Per 100.000 dollari t'ammazzo
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Clint Forest (Claudio Camaso) sind Gesetze ein graus. Mit dieser Einstellung ist er im Wilden Westen nicht allein. Als aber seine Mutter das Zeitliche gesegnet hat, will Clints Bruder Johnny (Gianni Garko) deren Wunsch erfüllen, und Clint zum Aufgeben bewegen, damit er nicht getötet wird. Clint geht auf das Angebot auch ein, aber zum einen hat er ganz andere Pläne und zum anderen gibt es da noch ein paar andere Gauner, die ein Wörtchen mitreden wollen. Und so dauert es nicht lange, bis das Blei durch die Luft fliegt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gianni Garko
    Rolle: Johnny Forest
    Claudio Camaso
    Rolle: Clint Forest
    Piero Lulli
    Rolle: Jurago
    Fernando Sancho
    Rolle: Concalves

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top