Mein Konto
    The Killing Machine - Re-Generator
     The Killing Machine - Re-Generator
    2. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Olivier Gruner, Patrick Shanavian
    |
    Drehbuch: Martin Mayo, Stephen Meier
    Besetzung: Olivier Gruner, David J. Phillips, Paul Logan
    Originaltitel: Re-Generator
    User-Wertung
    2,5 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Biest (Olivier Gruner) ist das Ergebnis eines Experiments der Regierung - ein unzerstörbarer Soldat, der selbst hinter feindlichen Linien außergewöhnlich standhaft bleiben kann. Zwei besondere Fähigkeiten zeichnen den Supersoldaten aus: Er tötet jeden in seinem Blickfeld, der keinen speziell implantierten Chip besitzt und sein Körper kann sich im Falle einer Verletzung binnen Sekunden selbst regenerieren. Die Kampfmaschine ist also höchst gefährlich und befindet sich stets unter strenger Aufsicht der Regierung. Bei einem Lufttransport geschieht jedoch das Unglück: Ein Transportflugzeug stürzt samt des Top-Secret-Projekts in der Nähe einer Kleinstadt ab. Das Biest entkommt und die Bewohner der Stadt sehen sich bald von Angesicht zu Angesicht mit ihrem schlimmsten Albtraum. Denn die Tötungsmaschine weiß nicht, wann es an der Zeit ist, aufzuhören und die Dinge geraten außer Kontrolle…

    Trailer

    The Killing Machine - Re-Generator Trailer OV 2:56
    The Killing Machine - Re-Generator Trailer OV
    1.501 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Olivier Gruner
    Rolle: The Beast
    David J. Phillips
    Rolle: Kirk
    Paul Logan
    Rolle: Captain Rob Stevens
    Marisela
    Rolle: Miss Martha

    User-Kritik

    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Mai 2014
    Ich als großer B/-C Filmliebhaber habe diesen Film deshalb zugelegt, da ich Gruner ganz gerne in solchen günstig produzierten Filme sehe. Dieses mal hat er sogar neben der Hauptrolle sogar, das Drehbuch, die Regie und die Produktion übernommen. Mit einem Budget von 1,5 Millionen $ waren seine Möglichkeiten, allerdings sehr begrenzt. Das fängt schon mit der sehr billigen Eröffnugssequenz an. Aus anderen Filmen hat man Archivmaterial sau ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top