Mein Konto
    The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint
     The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint
    12. Mai 2016 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Zachary Sluser
    |
    Drehbuch: Tom Drury, Zachary Sluser
    Besetzung: Anton Yelchin, Zooey Deschanel, John Hawkes
    Originaltitel: The Driftless Area
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Eltern gestorben sind, kehrt der unverbesserlich optimistische Barkeeper Pierre Hunter (Anton Yelchin) wieder in seine Heimatstadt zurück, in der sich seit seinem Fortgang einiges verändert hat. Er verguckt sich in die mysteriöse Stella (Zooey Deschanel) und findet sich plötzlich in einer lebensbedrohlichen Situation wieder. In das undurchsichtige Spiel sind außerdem noch ein Beutel voller Geld, der etwas planlose, aber entschlossene Verbrecher Shane (John Hawkes) sowie ein Geheimnis, das ihrer aller Schicksal bestimmen wird, involviert.

     

    Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Drury.

    Trailer

    The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint Trailer DF 2:19
    The Driftless Area - Nichts ist wie es scheint Trailer DF
    1.090 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anton Yelchin
    Rolle: Pierre
    Zooey Deschanel
    Rolle: Stella
    John Hawkes
    Rolle: Shane
    Alia Shawkat
    Rolle: Carrie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top