Mein Konto
    Climbing High
    Climbing High
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Komödie
    Regie: Carol Reed
    |
    Drehbuch: Lesser Samuels
    Besetzung: Jessie Matthews, Michael Redgrave, Margaret Vyner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der wohlhabende Nick (Michael Redgrave) führt eigentlich ein komfortables und sorgenloses Leben und ist der prunktsüchtigen Lady Constance (Margaret Vyner) zur Ehe versprochen. Doch dann verliebt er sich in das mittellose Model Diana (Jessie Matthews). Um dieser näher zu sein, gibt er von nun an vor, ein amres Leben zu führen. Doch das führt zu einigen Problemen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessie Matthews
    Rolle: Diana Castle
    Michael Redgrave
    Rolle: Nicky Brooke
    Margaret Vyner
    Rolle: Lady Constance Westaker
    Alastair Sim
    Rolle: Max

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1938.

    Back to Top