Mein FILMSTARTS
i
i
Laufzeit 3 Std. 08 Min.
Mit Chiyaan Vikram, Amy Jackson, Upen Patel mehr
Genres Drama, Fantasy, Romanze
Produktionsland Indien
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Lingesan (Chiyaan Vikram) ist ein Bodybuilder, der einen schweren Weg hinter sich hat. Er kommt aus den Slums, verbringt aber nun seine gesamte Freizeit damit, seinen Körper zu stählen, Muskel für Muskel, damit er den Titel "Mr. Indien" gewinnt. Im Fitnessstudio trifft er das Supermodel Diya (Amy Jackson), das im ganzen Land bekannt ist, beide verlieben sich ineinander. Aber Diyas Bruder verfolgt andere Pläne und möchte sie zwangsverheiraten. Die Wege der beiden Liebenden kreuzen sich noch öfter, jedes Mal hat sich Lingesan verändert. Er wird ebenfalls Model – und stürzt schwer ab. Als deformierter Buckliger ist er auf einem Rachefeldzug, beschuldigt ein anderes männliches Model, sein Leben ruiniert zu haben. Wird Lingesan durch Diyas Liebe geheilt, oder tötet der Wunsch nach Vergeltung jedes andere Gefühl?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Tamil, Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

i Trailer OV 2:02
i Trailer OV
17 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chiyaan Vikram
Rolle: Lingesan
Amy Jackson
Rolle: Diya
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top