Mein FILMSTARTS
    Birds of Paradise
    Birds of Paradise
    Laufzeit 1 Std. 22 Min.
    Mit Drake Bell, Gina Briganti, Keith David mehr
    Genres Animation, Komödie, Familie
    Produktionsländer USA, Argentinien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jack (Drake Bell) ist ein einfacher Spatz, wäre aber gerne ein exotischer Vogel, der mit seinem farbenfrohen Gefieder vor allem die weibliche Vogelwelt beeindrucken könnte. Durch Zufall lernt er die Kanarienvogel-Dame Aurora (Ashley Tisdale) kennen, die ihr ganzes Leben hinter Gitterstäben verbracht hat, letztlich aber doch fliehen konnte. Nach einem Unfall mit Farbeimern, bekommen Jacks Federn eines Tages tatsächlich einen exotischen Anstrich und er fühlt sich, als sei sein Traum in Erfüllung gegangen. Bald bietet sich dem Gefärbten die Gelegenheit, an einem Rennen teilzunehmen, auf dem er zeigen möchte, dass sein neues Äußeres auch sein ungestümes Inneres widerspiegelt. Dabei verstrickt er sich zunehmend in einer falschen Identität und lernt schließlich mithilfe seiner Freundin Aurora, dass nicht das Äußere das wahre Wesen eines Vogels ausmacht…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 750 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Birds of Paradise Trailer OV 2:30
    Birds of Paradise Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top