Mein FILMSTARTS
The Phenom
The Phenom
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Ethan Hawke, Paul Giamatti, Paul Adelstein mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,9 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Schon seit Hopper (Johnny Simmons) ein kleines Kind ist, träumt der Teenager davon ein berühmter Pitcher in einem noch berühmteren Baseball-Team zu sein. Von seinem erbarmungslosen Vater (Ethan Hawke) zu immer neuen Höchstleistungen getrieben, steht Hopper kurz davor, einer der wertvollsten Spieler der gesamten Liga zu werden. Doch die ständigen Beleidigungen sowie die rücksichtlose Härte, mit der ihn sein Vater schon immer trainierte, führen schließlich dazu, dass Hopper mitten auf dem Spielfeld zusammenbricht. Nun liegt seine letzte Hoffnung, zurück zu alter Stärke zu finden, in einem Sport-Therapeuten (Paul Giamatti) mit unorthodoxen Methoden. Dieser fordert, mit seiner Vergangenheit endlich abzurechnen, um sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren zu können.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Phenom Trailer OV 2:28
The Phenom Trailer OV
410 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ethan Hawke
Rolle: Hopper Sr.
Paul Giamatti
Rolle: Dr. Mobley
Paul Adelstein
Rolle: Scott Borwitz
Johnny Simmons
Rolle: Hopper Gibson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top