Mein FILMSTARTS
Animal Crackers
Animal Crackers
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Emily Blunt, John Krasinski, Sylvester Stallone mehr
Genres Animation, Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das Leben von Owen Huntington (John Krasinski) ist ein einziger Kreislauf aus arbeiten, essen und schlafen – seine Frau Zoe (Emily Blunt) und seine dreijährige Tochter MacKenzie sieht er daher so gut wie gar nicht. Seine Stimmung bessert sich allerdings enorm, als er von einer besonderen Erbschaft erfährt: Sein verstorbener Onkel hat ihm einen Zirkus vermacht. Doch was zunächst wie ein Segen scheint, entpuppt sich schnell als Fluch – der Zirkus ist nämlich pleite, sämtliche Tiere sind verschwunden und die Angestellten zu nichts zu gebrauchen. Dann aber entdeckt Owen eine Kiste mit Keksen in Tierform. Wer sie isst, verwandelt sich in das Tier, das soeben verspeist wurde...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget US$ 17.000.000
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Animal Crackers Trailer OV 2:21
Animal Crackers Trailer OV
294 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Aktuelles

Ian McKellen, Danny DeVito und Sylvester Stallone als Synchronsprecher im Animationsfilm "Animal Crackers"
NEWS - In Produktion
Montag, 10. November 2014
Der Animationsfilm "Animal Crackers" über magische Tierkekse bekommt Zuwachs im Synchronsprecherteam: die Hollywood-Veteranen...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top