Mein Konto
    Alle Zeit der Welt
    Alle Zeit der Welt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Matl Findel
    |
    Drehbuch: Matl Findel, Tamara Staudt
    Besetzung: Jockel Tschiersch, Matthew Burton, Ruth Vaughn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Ärzte sagen, ihm bleiben vielleicht noch sechs Monate. In Antons (Jockel Tschiersch) Kopf wächst unaufhaltlich ein Tumor heran. Es gibt keine Chance auf Heilung. Der Schicksalsschlag führt dazu, dass Anton sein Leben von Grund auf ändert. Als professioneller Eishockeyspieler wollte er Karriere machen, doch nach der schlimmen Diagnose beschließt er, seine verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen. Die kaputte Waschmaschine, um der ich sich sonst sofort gekümmert hätte, bleibt wie sie ist. Stattdessen macht er sich im herbstlchen Berlin auf die Suche nach zwischenmenschlichen Kontakten und trifft dabei auf interessante Menschen und auch Tiere...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jockel Tschiersch
    Rolle: Anton
    Matthew Burton
    Rolle: Matthew
    Ruth Vaughn
    Rolle: Lilith
    José van der Schoot
    Rolle: Toost

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top