Mein Konto
    Postmortem
    Postmortem
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Thriller
    Regie: Albert Pyun
    Besetzung: Charlie Sheen, Michael Halsey, Ivana Milicevic
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James (Charlie Sheen) Leben wird auf den Kopf gestellt, als er eines Tages ein Fax erhält, auf dem die Todesanzeige einer ihm unbekannten Person zu sehen ist. Am folgenden Tag klopft die Polizei an seine Tür und will James festnehmen, für den Mord an jenem Menschen. Doch so einfach will James nicht aufgeben und er setzt alles daran, den wahren Mörder und die Hintermänner hinter diesem Komplott zu finden, das darauf ausgerichtet ist, sein Leben zu zerstören...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: James McGregor
    Michael Halsey
    Rolle: Det. Insp. Balantine
    Ivana Milicevic
    Rolle: Gwen Turner
    Stephen McCole
    Rolle: George Statler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1998.

    Back to Top