Mein FILMSTARTS
    Helicopter Mom
    Helicopter Mom
    Laufzeit 1 Std. 21 Min.
    Mit Nia Vardalos, Jason Dolley, Mark Boone Junior mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Helicopter Mum Maggie Cooper (Nia Vardalos) kann es einfach nicht lassen sich in das Leben ihres Sohnes Lloyd (Jason Dolley) einzumischen. Auch Vater Max (Mark Boone Junior) kann sie einfach nicht stoppen. Um Lloyds Chancen auf ein College-Stipendium zu erhöhen, verbreitet sie sogar in der ganzen Schulen das Gerücht er sei schwul. Dabei hat sich generell noch nicht selbst gefunden und möchte erst einmal mit Carrie (Skyler Samuels) zum Abschlussball gehen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Helicopter Mom Trailer OV 2:08
    Helicopter Mom Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nia Vardalos
    Rolle: Maggie
    Jason Dolley
    Rolle: Lloyd
    Mark Boone Junior
    Rolle: Max
    Skyler Samuels
    Rolle: Carrie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top