Mein FILMSTARTS
    Dead Sea
    20 ähnliche Filme für "Dead Sea"
    • Darkest Hour

      Darkest Hour

      29. Dezember 2011 / 1 Std. 29 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Chris Gorak
      Mit Emile Hirsch, Rachael Taylor, Olivia Thirlby
      Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Max Minghella, Rachel Taylor) reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2012 Zombie Apocalypse

      2012 Zombie Apocalypse

      23. Februar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Nick Lyon
      Mit Ving Rhames, Lesley-Ann Brandt, Taryn Manning
      Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.
      Teaser anzeigen
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      0,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doom

      Doom

      27. Oktober 2005 / 1 Std. 44 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Andrzej Bartkowiak
      Mit Karl Urban, Deobia Oparei, Dwayne Johnson
      Einer Gruppe von Forschern gelingt es, in einer Weltraumstation auf dem Mars ein neues Chromosom zu synthetisieren, mit dem die gesamte Menschheit von nahezu allen bekannten Krankheiten geheilt werden könnte. Als das erste Testobjekt nach einer Injektion jedoch zu einem blutrünstigen Monster mutiert und die Besatzung angreift, kann ein Crew-Mitglied noch ein letztes Notruf-Signal senden. Ein Spezialkommando wird unter der Führung des Elite-Soldaten Sarge (Dwayne „The Rock“ Johnson) damit beauftragt, den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Auf dem  Schiff stößt die Einheit auf dutzende Leichen, die auf unerklärliche Weise wieder als Mutanten auferstehen und sie angreifen. Nachdem eines der Monster durch ein Weltraum-Portal auf die Erde gelangt, ordnet Sarge die Liquidierung aller auf der Station befindlichen Lebewesen an. Als sich einer der Soldaten weigert, einige verängstigte Überlebende zu töten, wird er von Sarge kaltblütig hingerichtet.  Daraufhin entbrennt zwischen Sarge und Reaper (Karl Urban), den letzten Überlebenden des Einsatzkommandos, ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,0
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Action, Krimi
      Von Craig R. Baxley
      Mit Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biohazard - Patient Zero

      Biohazard - Patient Zero

      10. April 2015 / 1 Std. 05 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Brian T. Jaynes
      Mit Brandon Slagle, Amanda Phillips, Van Quattro
      Die beiden jungen Wissenschaftler Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) und Dr. Jenna Barnes (Amanda Phillips) werden in eine Verschwörung gegen die Regierung involviert und versuchen, die ganze Wahrheit über ein wissenschaftliches Experiment herauszufinden, in dem an Menschen herumexperimentiert wurde. Zunächst schien das Projekt zufriedenstellend zu verlaufen. Der Major (Van Quattro) sah die Möglichkeit, gutes Geld zu machen. Doch dann geriet die Lage im Labor völlig außer Kontrolle. Während die Wissenschaftler nun mit einer Gefahr konfrontiert sind, der sie in keinster Weise gewachsen sind, bemüht sich die Regierung darum, alle Vorkommnisse zu vertuschen. Schließlich wäre es eine Katastrophe, wenn die Öffentlichkeit erfahren würde, dass in einem Genlabor Versuche an Menschen durchgeführt wurden, die sich daraufhin in etwas wahrlich Monströses verwandeln...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rasenmähermann

      Der Rasenmähermann

      23. Juli 1992 / 1 Std. 48 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Brett Leonard
      Mit Jeff Fahey, Pierce Brosnan, Jenny Wright
      Der Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) führt im Auftrag der US-Regierung Experimente zur Steigerung der Intelligenz durch. Geheimnisvolle Substanzen und Versuche mit virtuellen Realitäten sollen bei der Erschaffung von Super-Soldaten helfen. Ein Schimpanse, der als Versuchstier missbraucht wird, bricht aus dem Labor von Dr. Angelo aus und löst so eine gefährliche Kette von Ereignissen aus. Der Affe flieht direkt in die Arme des geistig zurückgebliebenen Gärtners Jobe (Jeff Fahey), den alle nur den Rasenmähermann nennen. Das hilft dem armen Schimpansen aber wenig. Die Forscher spüren ihn auf und töten ihn. Der frustrierte Dr. Angelo beschließt, die Forschungen auf anderem Wege weiterzuführen. Er bietet Jobe an, ihn zu „unterrichten“. Mit ihm als Versuchsobjekt wird das Experiment weiter geführt. Schnell stellen sich herausragende Erfolge ein. Jobe wird nicht nur immer intelligenter, sondern entwickelt auch in kürzester Zeit telekinetische und telepathische Fähigkeiten. Doch die Versuche geraten außer Kontrolle: Jobe, der das Experiment unbedingt fortsetzen will, spritzt sich versehentlich eine Aggressionsdroge. Der blutige Rachefeldzug des Rasenmähermannes beginnt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightbreakers - Vampire Nation

      Nightbreakers - Vampire Nation

      15. Juli 2013 / 1 Std. 29 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Todor Chapkanov
      Mit Andrew Lee Potts, Heida Reed, Claudia Bassols
      In einer nahen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, synthetisches Blut herzustellen und somit der Geheimexistenz der Vampire ein Ende zu setzen. Die Untoten können sich von diesem synthetischen Blut ernähren, stellen somit für die Menschen keine Gefahr mehr da und leben mit ihnen Seite an Seite. Trotzdem kommt es zwischen den Arten regelmäßig zu Spannungen, Rassenprobleme sind an der Tagesordnung. Doch dann taucht ein gemeinsamer Feind auf: Ein Supervampir, der sich sowohl von Menschen als auch Vampiren ernährt, terrorisiert die Bewohner eines osteuropäischen Landes. Dieser Supervampir muss unbedingt ausgeschaltet werden, sonst ist niemand auf der Welt mehr sicher. Dieser Aufgabe widmen sich Detective Derricks (Neil Jackson) und sein neuer Kollege Kovacs (Roark Critchlow) von Scotland Yard und stellen dabei fest, dass offenbar auch zahlreiche Politiker ein Interesse an dem Fall entwickeln. Um den Supervampir zu finden, brauchen sie jedoch Hilfe von einer äußerst dubiosen Gestalt: Dem Vampirkiller Johnny Harker (Andrew Lee Potts) und seiner Bande, die sie zu diesem Zweck jedoch erst einmal aus dem Gefängnis frei bekommen müssen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rig – Auf dem Meer hört dich niemand schreien

      The Rig – Auf dem Meer hört dich niemand schreien

      1. Dezember 2011 / 1 Std. 34 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Peter Atencio
      Mit William Forsythe, Stacey Hinnen, Serah D'Laine
      Die Arbeiter auf einer Ölplattform mitten im Ozean machen bei einer Tiefseebohrung eine ungewöhnliche Entdeckung: Als der Bohrer im Sand auf etwas Festes stößt, sieht es aus, als würde Blut aufsteigen. Die Crew hat zunächst jedoch andere Sorgen, denn ein gewaltiger Tropensturm zieht auf. Und mit ihm eine mörderische Kreatur aus den Tiefen des Meeres. Als die ersten Besatzungsmitglieder, die sich zu weit von Gruppe entfernen, auf mysteriöse Weise verschwinden, bricht Panik aus. Das Monster tötet nach dem anderen und bald geht es nur noch um das nackte Überleben. Für die verbleibende Besatzung gibt es kein Entkommen und keine Aussicht auf Hilfe vom Festland. Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Sie müssen sich dem unbekannten Wesen stellen und die Bestie töten, ehe sie ihr selbst zum Opfer fallen. Allerdings befinden sich keine Waffen an Bord...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raging Sharks - Killer aus der Tiefe

      Raging Sharks - Killer aus der Tiefe

      1 Std. 32 Min. / Sci-Fi, Action, Horror
      Von Danny Lerner
      Mit Corin Nemec, Vanessa Angel, Corbin Bernsen
      Nachdem vor Jahren ein UFO ins Bermuda-Dreieck stürzte, treiben nun blutrünstige Haie ihr Unwesen an dem mysteriösen Ort.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • DeepStar Six - Das Grauen in der Tiefe

      DeepStar Six - Das Grauen in der Tiefe

      13. April 1989 / 1 Std. 45 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Sean S. Cunningham
      Mit Taurean Blacque, Nancy Everhard, Greg Evigan
      Beim Versuch, tief unter der Meeresoberfläche eine nukleare Raketenbasis zu errichten, stößt eine Gruppe von Wissenschaftlern auf Schwierigkeiten. Schon seit Monaten befindet sich die Crew des Unterwasserlabors Deepstar Six unter Wasser, die Arbeiten sind äußerst aufwendig und gehen nur langsam voran. Zum Abschluss der Bauarbeiten muss eine riesige, weit unterhalb der Meeresoberfläche gelegene Höhle gesprengt werden, doch dabei befreit die Mannschaft versehentlich ein riesiges Monster. Das Ungeheuer beginnt sofort damit, die Crew des Deepstar Six abzuschlachten. Wer kann, versucht zu fliehen, aber bei der Evakuierung geht etwas schief. Die gelagerten Raketen explodieren und beschädigen die Station dermaßen schwer, dass ein Entkommen nur noch schwer möglich ist. Dem Monster kommt das sehr gelegen...Um ihr Leben rennen u. a.: Taurean Blacque, Nancy Everhard, Greg Evigan.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Return to Nuke 'Em High Volume 1

      Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Action, Horror, Komödie
      Von Lloyd Kaufman
      Mit Asta Paredes, Catherine Corcoran, Vito Trigo
      Ein junges Pärchen kämpft gegen den Glee Club der High School. Blöderweise sind die Glee-Club-Mitglieder in eine Gang namens The Cretins mutiert...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godzilla: Final Wars

      Godzilla: Final Wars

      1. August 2005 / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Von Ryûhei Kitamura
      Mit Akira Takarada, Kane Kosugi, Kazuki Kitamura
      Godzilla bedrohen die Menschheit! Um der permanenten Bedrohung durch regelmäßig auftauchende Riesenmonster Einhalt zu Gebieten, wird die internationale Earth Defense Force gegründet. Neben einer Armee von menschlichen Super-Mutanten, die über größere Stärke und Fähigkeiten verfügen, werden mehrere Flug-U-Boote konstruiert. Das mächtigste dieser fliegenden Schiffe, die Gotengo, schafft es Godzilla im ewigen Eis zu begraben. Einige Jahre später werden die Großstädte der Welt von Riesenmonstern überrannt, die dem Befehl einer galaktischen Spezies unterstehen. Die außerirdischen X-Aliens wollen die Menschheit versklaven und als Futterquelle missbrauchen. Als alles verloren erscheint, bleibt der Menschheit nur noch eine letzte Hoffnung. Doch die liegt unter tausenden Tonnen von Eis begraben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie

      Shark Week ... 7 Tage - 7 Haie

      6. März 2014 / 1 Std. 29 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Christopher Ray
      Mit Patrick Bergin, Yancy Butler, Joshua Michael Allen
      Tiburion (Patrick Bergin) ist Drogenhändler, Millionär und absolut verrückt. Auf seinem abgelegenen Anwesen auf einer einsamen Insel schmiedet er einen diabolischen Plan: Eine Gruppe willkürlich ausgewählter Personen werden auf der Insel gefangen gehalten und müssen in einem Spiel ums Überleben kämpfen. Unter den Personen befinden sich ein Staatsanwalt, eine Richterin, eine Journalistin und diverse harte Typen. Die Gefangenen fragen sich, was genau sie zusammengeführt hat, doch die Auswahl ist nur scheinbar zufällig. Schon bald befinden sie sich in einem tödlichen Spießrutenlauf mit einem gefährlichen Hai wieder. Ziel des grausamen Spiels ist es schlichtweg, zu überleben. Doch die Gefangenen ahnen noch nicht, welcher Albtraum ihnen noch bevorsteht…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Living Hell

      Living Hell

      20. August 2009 / 1 Std. 26 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Richard Jefferies
      Mit Johnathon Schaech, Erica Leerhsen, James McDaniel
      Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen Top-Secret Experiments. Tief unter einer verlassenen Militär-Basis, ähnlich der sagenumwobenen "Area 51", haben Wissenschaftler vor langer Zeit etwas verscharrt. Doch als Frank in die Basis einbricht, um dem Experiment auf die Spur zu kommen, wird er von den Militärs gefasst. Trotz anfänglicher Skepsis und Unwissenheit überzeugt Frank den befehlshabenden Kommandanten, seiner Geschichte auf den Grund zu gehen. Auf der Spur, dringen Sie in unterirdische Katakomben vor. Sie werden fündig und öffnen einen versiegelten Behälter...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

      Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

      1. Januar 1996 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Sci-Fi, Action
      Von S.S. Wilson
      Mit Fred Ward, Christopher Gartin, Helen Shaver
      Der erstaunlich große Indie-Erfolg der zum Kult gewordenen Horror-Komödie „Im Land der Raketenwürmer“ veranlasste die Macher dazu, sechs Jahre später eine Fortsetzung zu produzieren. Nach einem eher mäßigen Auftakt entpuppt sich auch der Nachfolger als ein angenehm kurzweiliges, charmantes Trash-Abenteuer.
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tokyo Gore Police

      Tokyo Gore Police

      Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Yoshihiro Nishimura
      Mit Eihi Shiina, Itao Itsuji, Yukihide Benny
      Tokio in naher Zukunft: Die „Tokyo Police Corporation“, eine privatisierte Polizeibehörde geht mit brutaler Härte und scheinbar unbeschränkten Machtbefugnissen gegen das Verbrechen vor. Doch von Sicherheit auf den Straßen ist keine Spur. Die gefährlichen „Ingenieure“ treiben in der ganzen Stadt ihr Unwesen und stellen die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Vom verrückten Wissenschaftler Keyman (Itsuji Itao) wurden die Ingenieure in zu monströsen und unbesiegbaren Kampfmaschinen hochgezüchtet, denen eine mächtige Waffe wächst, wenn man ihnen ein Körperteil abtrennt. Nur die Ingenieur-Jäger können der Bedrohung Einhalt gebieten. Die beste unter ihnen ist die junge Ruka (Eihi Shiina), die einst mitansehen musste, wie ihr Vater (Keisuke Horibe) von einer der genmanipulierten Bestien ermordet wurde. Nun sinnt sie auf Rache. Auf dem Weg zum Mörder ihres Vaters muss sie sich ganz allein durch ganze Horden von Gangstern kämpfen...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharktopus Vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten

      Sharktopus Vs Pteracuda - Kampf der Urzeitgiganten

      20. November 2015 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Action, Sci-Fi
      Von Kevin O'Neill
      Mit Robert Carradine, Tony Evangelista, Conan O'Brien
      Der besessene Wissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) kreuzt im Auftrag des US-Militärs eine Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial von einem Barracuda und erschafft so einen blutrünstigen Supermutanten: den Pteracuda. Doch als eine Terrororganisation versucht der  Biowaffe, die sowohl fliegen als auch schwimmen kann, habhaft zu werden, geht etwas schief und der Kreatur gelingt es aus der Forschungseinrichtung zu entkommen. Um das Monster zu stoppen, bedarf es einer gleichsam monströsen Gestalt: Ausgestattet mit einem neurologischen Transmitter soll der Sharktopus, einer Mischung aus weißem Hai und Riesenkalmar, dem gefährlichen Pteracuda Einhalt gewähren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Klasse von 1999

      Die Klasse von 1999

      1 Std. 39 Min. / Action, Drama, Horror
      Von Mark L. Lester
      Mit Sharon Wyatt, James Medina, Jason Oliver
      Roboterlehrer werden heimlich in der Schule eingesetzt, um randalierende Schüler im Zaum zu halten. Die Lage scheint unter Kontrolle, bis die maschinisierten Lehrkräfte zu weit gehen und ihre Schüler Verdacht schöpfen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anaconda: Offspring

      Anaconda: Offspring

      18. November 2008 / 1 Std. 31 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Don E. FauntLeRoy
      Mit Crystal Allen, David Hasselhoff, John Rhys-Davies
      Hammett (David Hasselhoff) wird nicht umsonst der Schlangenjäger genannt. Der erfahrene Ex-Bademeister hat schon so manches Biest wieder eingefangen. Aber diesmal hat er es mit einer ganz besonders schweren Aufgabe zu tun. Aus dem Forschungslabor des wohlhabenden Murdoch (John Rhys-Davies) ist eine Anakonda entkommen, die zu Untersuchungszwecken mit allerlei Mitteln behandelt wurde. Das aggressive Tier stellt nun eine Gefahr für die Umgebung dar, zumal die meisten der Wissenschaftler bereits dran glauben mussten, die in dem Labor tätig waren, als die Schlange entkommen ist. Hammett und seine Leute müssen nun all ihr Können und ihren gesammelten Wagemut an den Tag legen, um das Schlimmste zu verhindern. Denn das Tier muss unschädlich gemacht werden, bevor es sich vermehren kann. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass Murdoch eventuell noch andere Pläne verfolgt, die er ihnen nicht mitgeteilt hat.
      Videoclip anzeigen
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infected

      Infected

      1 Std. 34 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
      Von Glenn Ciano
      Mit Michael Madsen, Christy Carlson Romano, William Forsythe
      Eine blutige Virus-Infektion verwandelt den gemeinsamen Road-Trip von Louis Hartley (Michael Madsen) und seinem Sohn Andrew (Tom DeNucci) in einen Kampf ums Überleben.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top