Mein Konto
    Der grüne Kaiser
    Der grüne Kaiser
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Drama
    Regie: Paul Mundorf
    Besetzung: Gustav Diessl, Carola Höhn, René Deltgen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Pilot fliegt einen Großbanker, doch er verliert diesen bei einem Zwischenstopp. Dem Pilot glaubt man zuerst nicht, sondern hält ihn für einen Mörder. Als er wieder frei ist, bekommt er den Auftrag den Banker zu suchen. Denn dieser hat einige verärgerte Leute um viel Geld erleichtert und sich wohl deswegen abgesetzt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustav Diessl
    Rolle: Henry Miller / Hendrik Mylius
    Carola Höhn
    Rolle: Joana Martinez
    René Deltgen
    Rolle: Jan Karsten
    Ellen Bang
    Rolle: Eva Latour

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1939, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1939.

    Back to Top