Mein FILMSTARTS
Der Bibelcode
Der Bibelcode
Laufzeit 3 Std. 00 Min.
Mit Cosma Shiva Hagen, Olivier Sitruk, James Faulkner mehr
Genres Drama, Abenteuer
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein Wissenschaftler entschlüsselt einen Code, der in der Bibel versteckt ist. Mit dessen Hilfe lassen sich scheinbar Begebenheiten aus der Zukunft vorhersagen, denn die historisch beschriebenen Ereigniisse haben wirklich stattgefunden. Allerdings wird er nun von Unbekannten gejagt. Es liegt nun an seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) den Code in Sicherheit zu bringen und so zu verhindern, dass er in falsche Hänge gerät...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cosma Shiva Hagen
Rolle: Johanna Bachmann
Olivier Sitruk
Rolle: Simon Maler
James Faulkner
Rolle: Kardinal Emad Rhades
Joachim Fuchsberger
Rolle: Papst Innozenz V.
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Der Bibelcode : Bild Der Bibelcode : Bild

Ähnliche Filme

Der Medicus

Der Medicus

Aguirre, der Zorn Gottes

Aguirre, der Zorn Gottes

Nordwand

Nordwand

Dschungelkind

Dschungelkind

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top