Mein FILMSTARTS
Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat
Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat
Starttermin 5. Mai 2016 (1 Std. 25 Min.)
Mit Uğur Yücel, Demet Evgar, Ahmet Mümtaz Taylan mehr
Genres Animation, Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,14 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Kater Shero ist nicht gerade ein netter Stubentiger: Er ist vulgär, trinkt regelmäßig einen über den Durst, nutzt sein Katzenklo als Aschenbecher und flucht, was das Zeug hält. Zusammen mit seiner durchtriebenen Gang macht er die Straßen Istanbuls unsicher. Doch die Truppe ist nicht nur auf der Suche nach Ärger, sondern vor allem auch nach paarungswilligen Weibchen. Vor allem die neue weiße Katzendame aus der Nachbarschaft hat es Shero angetan – doch die denkt nicht daran, sich mit dem ungehobelten Kater einzulassen. Das Frust-Level bei Shero steigt: Kein Sex, kein Futter und zu wenig Alkohol. Da trägt es auch nicht gerade zu Verbesserung seiner Laune bei, dass er sich auch immer wieder mit nervigen Zweibeinern rumschlagen muss…
Originaltitel

Kötü Kedi Şerafettin

Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat Trailer OmU 1:32
Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat Trailer OmU
3 729 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

43 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top