Mein Konto
    Growing Up and Other Lies
     Growing Up and Other Lies
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Darren Grodsky, Danny Jacobs
    |
    Drehbuch: Darren Grodsky, Danny Jacobs
    Besetzung: Adam Brody, Amber Tamblyn, Scott Adsit
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach Jahren, in denen er versucht hat als Künstler in New York City Fuß zu fassen, beschließt Jake (Josh Lawson) seine gescheiterte Künstlerkarriere an den Nagel zu hängen und in seinen Heimatstaat Ohio zurückzukehren. An seinem letzten Tag in der Stadt überredet er seine drei ältesten Freunde dazu, ihr größtes Abenteuer gemeinsam zurückzuverfolgen: einmal ganz Manhattan durchqueren. Zu Fuß. Doch der Versuch, die glorreichen alten Zeiten wiederzubeleben, läuft nicht wie geplant und im Laufe des Tages tauchen immer wieder tot geglaubte Konflikte auf. Während Jake wieder in die Vergangenheit mit seiner Ex-Freundin verwickelt wird, müssen seine Freunde sich ebenfalls mit den Krisen ihrer Männlichkeit auseinandersetzen. Billy (Danny Jacobs) scheitert immer wieder an dem Versuch seine persönliche Karriereleiter hochzuklettern. Gunderson (Wyatt Cenac) scheint seit seiner College-Zeit keinen Schritt weiter gekommen zu sein und Rocks (Adam Brody) befindet sich in einer Zwickmühle, da er sich trotz der Schwangerschaft seiner Freundin Emma (Lauren Miller) nicht binden möchte. Ob die Männer es schaffen den Weg zu Ende zu gehen, hängt auch von ihrer Bereitschaft ab, ihre persönlichen Angelegenheiten zu klären.

    Trailer

    Growing Up and Other Lies Trailer OV 1:46
    Growing Up and Other Lies Trailer OV
    197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Brody
    Rolle: Rocks
    Amber Tamblyn
    Rolle: Tabatha
    Scott Adsit
    Rolle: Priest
    Josh Lawson
    Rolle: Jake

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top