Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    7 Chinese Brothers
     7 Chinese Brothers
    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Komödie
    Von Bob Byington
    Mit Jason Schwartzman, Stephen Root, Olympia Dukakis
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Mittdreißiger Larry (Jason Schwartzman) lebt ziellos in den Tag hinein: Seine Arbeitsmoral erreicht immer wieder einen neuen Tiefpunkt. So genehmigt er sich auch schon einmal den ein oder anderen Schluck Alkohol – und wird abermals gefeuert. Außerdem verbringt er einen Großteil seiner Zeit damit, einseitige Gespräche mit seinem Hund zu führen. Und seine Großmutter (Olympia Dukakis), die in einem Pflegeheim lebt, besucht er vor allem dann besonders gern, wenn ihm das Geld ausgeht. Jedoch scheint sein Leben eine Wendung zu nehmen. Überraschenderweise bekommt er einen Job in einer Autowerkstatt. Noch erstaunlicher ist, dass er offenbar Gefallen daran findet. Der Grund dafür ist seine Chefin Lupe (Eleanore Pienta), für die er Gefühle hegt. Jedoch interessiert sich diese mehr für Larrys Freund Major (Tunde Adebimpe).
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    7 Chinese Brothers Trailer OV 1:57
    7 Chinese Brothers Trailer OV
    1 024 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Schwartzman
    Rolle: Larry
    Stephen Root
    Rolle: George
    Olympia Dukakis
    Rolle: Grandma
    Alex Karpovsky
    Rolle: Kaminsky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top