Mein FILMSTARTS
Neben der Spur: Todeswunsch
facebookTweet
Neben der Spur: Todeswunsch
Starttermin 14. November 2016 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort mehr
Genres Thriller, Krimi, Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Mit Sorge beobachtet der Hamburger Psychiater Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen), dass seine Tochter Charlotte (Lilly Liefers) sich immer öfter mit der frühreifen Sina (Mala Emde) herumtreibt. Als die aber eines Abends mit blutbefleckter Kleidung an seine Haustür klopft, ist er natürlich sofort entschlossen, ihr zu helfen. Und Hilfe kann Sina gut gebrauchen, denn Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) hat ihren Vater ermordet im Kinderzimmer des Mädchens gefunden. Weil Sina sich an nichts erinnern kann, aber bald die Tatwaffe mit ihren Fingerabdrücken gefunden wird, wird sie zur Hauptverdächtigen. Nur Joe ist überzeugt, dass die Jugendliche, die so oft in letzter Zeit bei ihm zu Hause war, keine Mörderin sein kann. Obwohl Hauptkommissarin Ronnie Nielsen (Michaela Rosen) klare Anweisungen erteilt, stellt Jessen unterstützt von Ruiz eigene Ermittlungen an...

Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ulrich Noethen
Ulrich Noethen
Rolle: Johannes "Joe" Jessen
Jürgen Maurer
Jürgen Maurer
Rolle: Vincent Ruiz
Petra van de Voort
Petra van de Voort
Rolle: Nora Jessen
Lilly Liefers
Lilly Liefers
Rolle: Charlotte Jessen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top