Mein FILMSTARTS
Brothers
Brothers
Laufzeit 2 Std. 30 Min.
Mit Akshay Kumar, Jackie Shroff, Sidharth Malhotra mehr
Genres Action, Drama
Produktionsland Indien
Zum Trailer
Pressekritiken
2,8 2 Kritiken
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nachdem Gary Fernandes (Jackie Shroff) eine langjährige Haftstrafe verbüßte, muss er feststellen, dass seine Familie noch immer unter den Folgen seiner früheren Alkoholsucht leidet. Schon im Laufe ihrer Kindheit entfernten sich seine Söhne David (Akshay Kumar) und Monty (Siddharth Malhotra) immer weiter voneinander – und mit dem Alter hat sich die Distanz zwischen ihnen nur noch vergrößert. Wobei den Brüdern nicht nur die Vergangenheit zu schaffen macht. David versucht mit allen Mitteln, die medizinische Versorgung für seine kranke Tochter zu gewährleisten und gibt dafür sogar seinen Beruf als Physiklehrer auf. Währenddessen fristet Monty ein Dasein als Außenseiter und sehnt sich nach Anerkennung. Im Rahmen eines großen Mixed-Martial-Arts-Events bietet sich den beiden die Chance, für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Allerdings kann es nur einen Sieger geben.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Ein Remake von Warrior
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Brothers Trailer OV 2:54
Brothers Trailer OV
1 112 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Akshay Kumar
Rolle: David Fernandes
Jackie Shroff
Rolle: Garson Fernandes
Sidharth Malhotra
Rolle: Monty Fernandes
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • The Guardian
2 Pressekritiken

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top