Mein Konto
    Nie mehr wie es war
    Nie mehr wie es war
    18. September 2017 TV-Produktion | Drama
    Regie: Johannes Fabrick
    |
    Drehbuch: Britta Stöckle
    Besetzung: Fritz Karl, Christiane Paul, Matti Schmidt-Schaller
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben für Tomas Frese (Fritz Karl) scheint eigentlich wie am Schnürchen zu laufen. Zusammen mit seiner Frau Nike (Christiane Paul) betreibt er ein erfolgreiches Café und mit seinem Sohn Milan (Matti Schmidt-Schaller) scheint auch das Familienglück perfekt zu sein. Doch während Nike eines Tages an einer Fortbildung teilnimmt, findet Tomas durch Zufall ihren verloren geglaubten Mutterpass und eine alte Ultraschallaufnahme, die sein bisheriges glückliches Leben komplett infrage stellen: Handelt es sich bei Milan tatsächlich um seinen leiblichen Sohn? Nur wenig später fällt Tomas auch noch ein altes Jugendbild von Nikes ehemaligen Uni-Professor Dr. Karoly Gaàl (Michael Wittenborn) in die Hände und plötzlich scheint alles klar zu sein: Er muss der wahre Erzeuger von Milan sein. Für Tomas und seine Familie wird das Leben nie mehr so sein, wie es mal war.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Tomas Frese
    Christiane Paul
    Rolle: Nike Frese
    Matti Schmidt-Schaller
    Rolle: Milan Frese
    Michael Wittenborn
    Rolle: Prof. Dr. Karoly Gaál

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top