Mein FILMSTARTS
Nie mehr wie es war
facebookTweet
Nie mehr wie es war
Starttermin 18. September 2017 TV-Produktion
Mit Fritz Karl, Christiane Paul, Matti Schmidt-Schaller mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Das Leben für Tomas Frese (Fritz Karl) scheint eigentlich wie am Schnürchen zu laufen. Zusammen mit seiner Frau Nike (Christiane Paul) betreibt er ein erfolgreiches Café und mit seinem Sohn Milan (Matti Schmidt-Schaller) scheint auch das Familienglück perfekt zu sein. Doch während Nike eines Tages an einer Fortbildung teilnimmt, findet Tomas durch Zufall ihren verloren geglaubten Mutterpass und eine alte Ultraschallaufnahme, die sein bisheriges glückliches Leben komplett infrage stellen: Handelt es sich bei Milan tatsächlich um seinen leiblichen Sohn? Nur wenig später fällt Tomas auch noch ein altes Jugendbild von Nikes ehemaligen Uni-Professor Dr. Karoly Gaàl (Michael Wittenborn) in die Hände und plötzlich scheint alles klar zu sein: Er muss der wahre Erzeuger von Milan sein. Für Tomas und seine Familie wird das Leben nie mehr so sein, wie es mal war.
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fritz Karl
Fritz Karl
Rolle: Tomas Frese
Christiane Paul
Christiane Paul
Rolle: Nike Frese
Matti Schmidt-Schaller
Matti Schmidt-Schaller
Rolle: Milan Frese
Michael Wittenborn
Michael Wittenborn
Rolle: Prof. Dr. Karoly Gaál
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top