Mein Konto
    Sweet 20
     Sweet 20
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 07 Min. | Komödie
    Besetzung: Ngo Kien Huy, Miu Le, Hua Vi Van
    Originaltitel: Em là bà noi cua anh
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für ihre Familie ist die 70 Jahre alte Dai nur noch eine Großmutter. Sogar sie selbst muss ständig an ihren baldigen Tod denken. Doch eines Tages muss sie feststellen, dass sie plötzlich im Körper einer 20-Jährigen steckt. Ihr altertümlicher Sinn für Humor und ein Benehmen, das schon längst der Vergangenheit angehört, sind zwar kurios für ihr Umfeld, doch schon bald fangen die Probleme richtig an - als sie sich verliebt.

    Trailer

    Sweet 20 Trailer OmU 2:38
    Sweet 20 Trailer OmU
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Vietnam
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Vietnamesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top