Mein FILMSTARTS
    Sweet 20
    Sweet 20
    Laufzeit 2 Std. 07 Min.
    Mit Ngo Kien Huy, Miu Le, Hua Vi Van
    Genre Komödie
    Produktionsland Vietnam
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für ihre Familie ist die 70 Jahre alte Dai nur noch eine Großmutter. Sogar sie selbst muss ständig an ihren baldigen Tod denken. Doch eines Tages muss sie feststellen, dass sie plötzlich im Körper einer 20-Jährigen steckt. Ihr altertümlicher Sinn für Humor und ein Benehmen, das schon längst der Vergangenheit angehört, sind zwar kurios für ihr Umfeld, doch schon bald fangen die Probleme richtig an - als sie sich verliebt.
    Originaltitel

    Em là bà noi cua anh

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Vietnamesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Sweet 20 Trailer OmU 2:38
    Sweet 20 Trailer OmU
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top