Mein FILMSTARTS
    Krystal
    Krystal
    Starttermin 18. Oktober 2018 (1 Std. 34 Min.)
    Mit Nick Robinson, Rosario Dawson, Jacob Latimore mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,8 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der behütet aufgewachsene Taylor Ogburn (Nick Robinson) hat einen Herzfehler, der ihn massiv einschränkt. So kann der junge Mann nicht aufs College gehen und keinen Alkohol trinken (geschweige denn andere Drogen konsumieren!). Wie soll er sein Leben da intensiv auskosten? Eines Tages begegnet er Krystal (Rosario Dawson) und erkennt in der ehemaligen Prostituierten, Stripperin, und Alkoholikerin sogleich die Frau seiner Träume. Taylors Familie lehnt Krystal und ihren 16-jährigen Sohn, der im Rollstuhl sitzt, ab. Doch der Junge kann der verführerischen, nie langweiligen Frau einfach nicht widerstehen. Er gibt vor, alkoholabhängig zu sein und nimmt an Treffen der Anonymen Alkoholiker (AA) teil, nur um Krystal nahe zu sein…
    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Krystal
    Von Manuel Berger
    Als Darsteller ist William H. Macy („Boogie Nights“, „Magnolia“) seit Jahrzehnten eine Konstante auf beachtlich hohem Niveau. 1997 feierte er seinen ersten großen Erfolg mit „Fargo“, der ihm direkt eine Nominierung für den Oscar als Bester Nebendarsteller einbrachte. Zuletzt wurde er mehrfach für seine Leistung als alkoholkrankes Familienoberhaupt in der tragikomischen Serie „Shameless“ ausgezeichnet (darunter zwei Golden-Globe- und füng Emmy-Nominierungen). Hinter der Kamera muss sich der 68-Jährige seine Sporen hingegen erst noch verdienen, denn nachdem schon seine ersten zweit Regiearbeiten „Rudderless“ und „Mister Before Sister“ kaum Beachtung fanden, wird ihm nun auch „Krystal“ kaum den großen Regie-Durchbruch bescheren. Macy nimmt sich der Prämisse – herzkranker Teenager verliebt sich in eine ältere Frau aus problematischem Milieu – einfach eine ganze Ecke zu überambitioniert an. L...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Krystal Trailer DF 2:32
    Krystal Trailer DF
    1 100 Wiedergaben
    Krystal Trailer (2) OV
    391 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Robinson
    Rolle: Taylor Ogburn
    Rosario Dawson
    Rolle: Krystal Bryant
    Jacob Latimore
    Rolle: Bobby Bryant
    Grant Gustin
    Rolle: Campbell Ogburn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Die 25 schlechtesten Filme 2018
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 30. Juni 2018
    Wir präsentieren euch die offizielle FILMSTARTS-Rangliste - diese 25 Filme konnten uns 2018 (Kriterium: deutscher Starttermin)...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top