Mein Konto
    God Of Thunder - Thor
     God Of Thunder - Thor
    20. Juni 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Thomas Shapiro
    |
    Drehbuch: Sean Lee, Thomas Shapiro
    Besetzung: Max Aria, Jacqui Holland, Mike Milian
    Originaltitel: God of Thunder
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Asgard herrscht Chaos, denn der finstere Loki (Mike Milian) führt in seinem Streben nach Macht einen gnadenlosen Krieg im nordischen Götterhimmel. Zwar gelingt es Thor (Max Aria) seinen Erzfeind zu überwältigen, doch als sich Loki vor Odin für seine Taten verantworten soll, tötet er den noblen Herrscher und nimmt dessen Speer an sich. Er flüchtet zur Erde, wo er eine Armee um sich scharen möchte, um die die neun Reiche zu erobern. Thor nimmt die Verfolgung auf, verliert währenddessen jedoch nicht nur seinen magischen Hammer, Mjölnir, sondern auch noch sein Gedächtnis. Erst als es ihm gelingt, seine Waffe wiederzufinden, kehren seine übermenschlichen Fähigkeiten sowie seine Erinnerungen zurück. Gemeinsam mit der jungen Freya (Jacqui Holland) zieht er in den Kampf, um Loki aufzuhalten…

    Trailer

    God Of Thunder - Thor Trailer DF 1:25
    God Of Thunder - Thor Trailer DF
    4.884 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Aria
    Rolle: Thor
    Jacqui Holland
    Rolle: Freya
    Mike Milian
    Rolle: Loki
    Preston James Hillier
    Rolle: Officer Reese

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top