Mein FILMSTARTS
Thoroughbreds
facebookTweet
Thoroughbreds
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Olivia Cooke, Anya Taylor-Joy, Anton Yelchin mehr
Genres Thriller, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,11 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Zwei Teenagerinnen aus der Vorstadt Connecticuts erneuern ihre Freundschaft, nachdem sie sich in den vergangenen Jahren voneinander entfernt hatten. Als ihre Beziehung wieder intensiver wird, entdecken die Heranwachsenden, dass ihr Gegenüber nicht diejenige ist, die sie zu sein scheint… und dass ein Mord die Probleme der beiden lösen würde.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Thoroughbreds Trailer OV 2:18
Thoroughbreds Trailer OV
222 Wiedergaben
Thoroughbreds Trailer (2) OV 1:02
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Thoroughbreds": Erster Trailer zur Satire mit "Split"-Star Anya Taylor-Joy und dem verstorbenen Anton Yelchin
NEWS - Videos
Donnerstag, 12. Oktober 2017
In „Thoroughbreds“ hat der 2016 verstorbene Anton Yelchin einen seiner letzten Auftritte – als Gauner von nebenan soll er...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top