Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    How To Be a Latin Lover
     How To Be a Latin Lover
    20. März 2020 auf Amazon Prime Video / 1 Std. 55 Min. / Komödie
    Von Ken Marino
    Mit Eugenio Derbez, Salma Hayek, Kristen Bell
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Maximo (Eugenio Derbez) ist recht erfolgreich dabei, reiche Frauen zu verführen und so seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. So heiratet er eines Tages eine Dame, die mehr als doppelt so alt ist wie er und hält 25 Jahre Ehe mit ihr durch. Obwohl er es schlussendlich doch ziemlich leid ist, jeden Morgen neben einer 80-Jährigen aufzuwachen, ist er doch einigermaßen überrascht, als seine Gattin ihn zugunsten eines Jüngeren fallen lässt. Notgedrungen zieht Maximo zu seiner Schwester Sara (Salma Hayek) und muss sich deren Lebensumständen wie auch ihrem Sohn Hugo (Raphael Alejandro) anpassen. Schon bald sieht Maximo allerdings seine Chance, sein Leben in Wohlstand zurückzugewinnen: Die Großmutter einer Klassenkameradin Hugos: Celeste (Raquel Welch). Die verfügt nämlich über ein Erbe in Milliardenhöhe...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    How To Be a Latin Lover Trailer OV 2:10
    How To Be a Latin Lover Trailer OV
    1 656 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eugenio Derbez
    Rolle: Maximo
    Salma Hayek
    Rolle: Sara
    Kristen Bell
    Rolle: Cindy
    Rob Lowe
    Rolle: Rick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top